Cat Stevens

Cat Stevens


Aktuelle Informationen zu Cat Stevens
» Übersicht von Cat Stevens anzeigen

Cat Stevens kehrt zurück auf die Bühne!

18.09.2009 Nach 30 jähriger Abstinenz begibt sich Cat Stevens erstmals wieder auf Tour. Der Musiker, der sich mittlerweile Yusuf Islam nennt, war Mitte der Siebziger Jahre auf dem Zenit seiner Karriere angelangt. Dann konvertierte er zum Islam, verkaufte all sein Hab und Gut und verschwand von heute auf morgen von der Bildfläche. Nun meldet er sich - wie Phönix aus der Asche - wieder zurück im Musikzirkus. Als Junge im Westen Londons, umgeben von Theatern und Musicals, großgeworden, hegte Cat Stevens seit jeher den Traum, selbst ein Musical zu schreiben. Genau das wird Stevens, der eigentlich Komponist werden wollte, nun mit dem Musical "Moonshadow" tun.

Bisher sind vier Aufführungen von "Moonshadow" in Großbritanien und Irland geplant. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Cat Stevens