Cassandra Steen

Cassandra Steen


Aktuelle Informationen zu Cassandra Steen
» Übersicht von Cassandra Steen anzeigen

Raab holt sich Verstärkung

25.01.2010 Stefan Raab scheint seine Mission Eurovision Song Contest sehr ernst zu nehmen: Für seine Castingshow "Unser Star für Oslo" versammelt der Entertainer die deutsche Pop-Elite in der Jury. Yvonne Catterfeld, Marius Müller-Westernhagen, Sarah Connor, Peter Maffay, Jan Delay, Xavier Naidoo, Sasha, Cassandra Steen, Joy Denalane, Barbara Schöneberger, Ich&Ich-Sänger Adel Tawil, Reamonn-Frontmann Rea Garvey und Stefanie Kloß von Silbermond werden Raab demnach bei der Suche nach Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung unterstützen, hieß es auf einer Pressekonferenz in Berlin. Paarweise wird die Musikprominenz in den acht Sendungen neben Raab Platz nehmen um aus den letzten 20 von rund 5.000 Bewerbern den vielversprechendsten Kandidaten zu finden. Das letzte Wort über Song und Interpreten haben jedoch nicht die Juroren: "Unser Motto lautet: dein Land, dein Lied, deine Stimme. Der Eurovision Song Contest ist die Europameisterschaft im Singen, 'Unser Star für Oslo' ist das deutsche Qualifikationsturnier, der Gewinner der Show ist unsere Nationalmannschaft. Wie die aufgestellt ist, bestimmen die Zuschauer", kündigte Raab an. Die erste Sendung läuft am Dienstag, 2. Februar, bei ProSieben. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Cassandra Steen

Amerikanische Musik und deutsche Poesie

Soul-Pop-Sängerin Cassandra veröffentlicht ihr erstes Soloalbum "Darum leben wir"
Amerikanische Musik und deutsche Poesie

Schön. Schlau. Schwäbisch. Und gesegnet mit einer Wahnsinnsstimme. Die 29-jährige Cassandra Steen ist eine Perle im deutschen Pop-Biz. Sie sang unter anderem schon mit Freundeskreis, Azad, Bushido und war die Sängerin der Frankfurter Pop-Combo Glashaus. Seit jeher begabt und gefeiert, erscheint erst jetzt das erste Album von Steen, bei dem es allein um sie geht. Die Vorabsingle "Darum leben wir" schoss schon mal auf Platz sieben der Charts, der Song erreichte einen respektablen vierten... mehr »


Weitere Meldungen zu Cassandra Steen


CD-Kritiken zu Cassandra Steen-Alben