Caspar Pound

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Caspar Pound, irrtümlich auch Casper Pound geschrieben, war ein britischer Musiker, Produzent, Labelbetreiber und Remixer. In Deutschland ist er vor allem unter dem Techno-Projekt The Hypnotist bekannt, dass er zusammen mit Peter Smith betrieb. Über sein Privatleben ist fast gar nichts bekannt da er dieses nie in sein künstlerisches Schaffen einbrachte oder in Interviews Details erwähnte. Bekannt ist jedoch, dass er eine Tochter namens Sapho heißt da er 1992 ein Label nach ihr benannt hatte. Auch soll er ein direkter Nachkomme des amerikanischen Dichters Ezra Pound sein. Mit 19 Jahren begann Caspar Pound seine musikalische Aktivität. Zusammen mit Marc Williams startete er das Trio A Homeboy, A Hippie &... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Caspar Pound



» Alle Alben von Caspar Pound anzeigen



Songtexte von Caspar Pound

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Caspar Pound freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Caspar Pound

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Caspar Pound anzeigen

Weitere Links zu Caspar Pound


» Fanpage vorschlagen