Carnifex

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Carnifex ist eine fünf-köpfige, US-amerikanische Deathcore-Band aus San Diego. Die Band wurde 2005 von Scott Lewis, Cory Arford, Shawn Cameron, Steve McMahon und einem zweiten Gitarristen namens Travis gegründet. Nachdem sie zwei Demos aufgenommen hatten, wurden sie von dem Underground-Label This City Is Burning unter Vertrag genommen und veröffentlichten am 12. Juli 2007 ihr Debütalbum Dead in My Arms. Es wurden insgesamt 5000 Kopien davon verkauft. Der große Erfolg des Albums und die Verbreitung des Genres Deathcore als Ganzes zogen die Aufmerksamkeit von Victory Records auf sich, was dazu führte, dass die Band dort 2008 einen Plattenvertrag unterschrieb. Am 24. Juni 2008 wurde das zweite... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carnifex



» Alle Alben von Carnifex anzeigen


Konzerte von Carnifex

Tournee-Orte von Carnifex
21 Events in 2024
Jun
28
North Middletown - Bulldog Cafe
Bulldog Cafe
10619 West Manslick R, North Middletown, Kentucky, United States

Jun
30
Mount Clemens - Hayloft Liquor Stand
Hayloft Liquor Stand
140 North Main Street, 48043 Mount Clemens, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Carnifex anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Carnifex


Songtexte von Carnifex

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carnifex freigeschaltet.

Weitere Links zu Carnifex


» Fanpage vorschlagen