Carmen Electra

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Carmen Electra ist ein US-amerikanisches Model, eine Schauspielerin und Sängerin. Electras Vorfahren waren Deutsche, Iren und Cherokees. Sie besuchte die Princeton High School in Sharonville und war das jüngste von sechs Kindern. Später besuchte sie die Schauspielschule in Cincinnati. Den Namen „Carmen Electra“ bekam sie von dem Sänger Prince. Der Vater einer seiner Musiker hatte ihn 1991 in Los Angeles auf sie aufmerksam gemacht. Er verschaffte ihr einen Vertrag für ein Soloalbum bei Paisley Park Records, das 1993 veröffentlicht wurde; es war jedoch nicht sehr erfolgreich. 1996 posierte sie im Playboy Cheerleaders. 1997 drehte sie das Video Cheerleaders. Dann übernahm sie die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carmen Electra



» Alle Alben von Carmen Electra anzeigen



Songtexte von Carmen Electra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carmen Electra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carmen Electra

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Carmen Electra anzeigen

Weitere Links zu Carmen Electra


» Fanpage vorschlagen