Carlos Sosa

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Sneak ist ein puerto-ricanischer House-DJ und Produzent. Er ist seit über 15 Jahren weltweit tätig und mit über 600 Veröffentlichungen hat er die Szene wie kaum ein anderer geprägt. Trotz seines Erfolges bzw. Einfluss auf das Genre, hat er niemals versucht ein Star zu werden, wie beispielsweise einer seiner früheren Kollegen Armand Van Helden. Vielmehr versucht er bis heute seinen Bekanntheitsgrad dazu zu nutzen, seine jetzt vergessene Stilrichtung des House zu verbreiten. Sosa ist 1983 im Alter von 13 Jahren mit seiner Familie von der Karibikinsel Puerto Rico nach Chicago gezogen. Zu dieser Zeit entstanden in der Metropole die Wurzeln des House Genre, welche Carlos nachhaltig inspirierten. Nachdem er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Sosa





Songtexte von Carlos Sosa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Sosa freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carlos Sosa

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Sosa anzeigen

Weitere Links zu Carlos Sosa


» Fanpage vorschlagen