Carlos Manuel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Carlos Manuel Correia dos Santos ist ein ehemaliger portugiesischer Fußballspieler und Fußballtrainer. Carlos Manuel begann seine Karriere bei GD Fabril, ehe er 1978 zum FC Barreirense. 1979 kam er zu seinen ersten Großklub zu Benfica Lissabon. In seiner Zeit in Lissabon konnte er viermal den portugiesischen Meistertitel, sechsmal den portugiesischen Pokal und einmal den portugiesischen Supercup gewinnen. In seiner Zeit bei Benfica fielen auch die Einberufungen zur Fußball-Europameisterschaft 1984 in Frankreich und zur Fußball-Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko. Bei der EM wurde er dreimal eingesetzt und bei der WM wurde er ebenfalls dreimal eingesetzt und erzielte sogar ein Tor.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Manuel



» Alle Alben von Carlos Manuel anzeigen



Songtexte von Carlos Manuel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Manuel freigeschaltet.

Weitere Links zu Carlos Manuel


» Fanpage vorschlagen