Carl Douglas

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Jamaica
Hauptgenre R&B
Land England

Biografie

Carl Douglas ist ein jamaikanischer Sänger, der seinen größten Hit Kung Fu Fighting 1974 hatte. Das Lied erreichte Platz 1 sowohl in Deutschland und Österreich als auch in den USA und Großbritannien sowie Platz 2 in der Schweiz. Obwohl dieser eine Song seine gesamte Karriere überragt, hatte er mit Dance the Kung Fu und Run Back zwei weitere Hits. Weitere Titel waren 1979 Love Peace and Happiness und 1983 Keep Pleasing Me. Von Kung Fu Fighting gab es 1995 eine Version der Band Brett zusammen mit Carl Douglas und 1998 eine Version von Bus Stop mit dem Jamaikaner, die in die englischen Top 10 kam. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carl Douglas




» Alle Alben von Carl Douglas anzeigen



Songtexte von Carl Douglas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carl Douglas freigeschaltet.
Partner: "Carl Douglas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carl Douglas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Carl Douglas anzeigen

Weitere Links zu Carl Douglas


» Fanpage vorschlagen