Carl Albert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Carl Bert Albert war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er war von 1971 bis 1977 Sprecher des Repräsentantenhauses. Obwohl Albert als Sohn eines Bergarbeiters in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, bildete er sich als Schulkind bereits fort. Die High School in seinem Ort verließ er als Klassenbester und studierte anschließend Politikwissenschaft an der Universität von Oklahoma in Norman. Im Jahr 1931 schloss er sein Studium mit dem Titel Bachelor of Arts ab und studierte bis 1934 an der Universität Oxford Jura. Albert arbeitete nach seinem Abschluss bis 1937 in der Bundesbehörde für Wohnungsfragen. Nachdem er im Jahr 1935 seine Zulassung als Anwalt bekommen hatte,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Carl Albert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carl Albert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carl Albert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Carl Albert anzeigen

Weitere Links zu Carl Albert


» Fanpage vorschlagen