Caesar

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gaius Iulius Caesar war ein römischer Staatsmann, Feldherr und Autor. Der patrizischen Familie der Julier entstammend, absolvierte er die Ämterlaufbahn und gelangte durch ein Bündnis mit dem reichen Marcus Licinius Crassus und dem erfolgreichen Militär Gnaeus Pompeius Magnus im Jahr 59 v. Chr. zum Konsulat. In den folgenden Jahren ging Caesar als Proconsul in die nördlichen Provinzen Illyrien und Gallia Cis- und Transalpina, von wo aus er in den Jahren 58–51 v. Chr. ganz Gallien bis zum Rhein eroberte. Im anschließenden römischen Bürgerkrieg, in dem er sich gegen seinen ehemaligen Verbündeten Pompeius und dessen Anhänger durchsetzte, führte er das Ende der Republik herbei,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Caesar


» Alle Alben von Caesar anzeigen


Konzerte von Caesar

Tournee-Orte von Caesar
2 Events in 2024
May
23
Port Saint Lucie - Underground Debut
Underground Debut
34953 Port Saint Lucie, Florida, United States

Jul
5
Orlando - City 2 City mixtape&DVD release
City 2 City mixtape&DVD release
Orlando, 32822 Orlando, Florida, United States


» Alle Konzerte von Caesar anzeigen


Songtexte von Caesar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Caesar freigeschaltet.
Partner: "Caesar Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Caesar


» Fanpage vorschlagen