Byzantine

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Chapmanville, WV
Band-Mitglieder Chris Adams, Michael Cromer, Matt Wolfe, Chris Ojeda, Tony Rohrbough
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Byzantine war eine Metal-Band, aus West Virginia, USA. Die Band veröffentlichte im Zeitraum von 2004 bis 2008 3 Studioalben. Am 26. Januar 2008 verkündete die Band via MySpace ihre Auflösung. Die Band wurde von den drei Freunden Chris „OJ“ Ojeda, Tony Rorhbough und Cid Adams im Jahr 2000 als kleiner Spaß und Zeitvertreib gegründet. Nach einiger Zeit hatte man ein erstes Demo ohne Schlagzeuger und dafür mit einem Drumcomputer geschaffen. 2001 wurde dann das nächste Demo aufgenommen, welches offen ausgeteilt wurde und somit auch den jetzigen Schlagzeuger Matt Wolfe erreichte. Dieser stieg nach der Aufnahme des Demos mit in die Band ein. Ende 2002 wurde dann das erste Mal ein Studio zur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Byzantine



» Alle Alben von Byzantine anzeigen



Songtexte von Byzantine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Byzantine freigeschaltet.
Partner: "Byzantine Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Byzantine


» Fanpage vorschlagen