Buster Bloodvessel

0
TickIt!
Foto: Portrait - Bob Elsdale
Bild 1 von 3
Geboren 06.09.1958
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Buster Bloodvessel ist ein englischer Sänger der Band Bad Manners, der Ska mit komödiantischen Darbietungen verbindet. Früh interessierte er sich für Schauspielerei, entschied sich aber für die Musik und gründete mit Schulfreunden im Jahr 1976 in London die Bad Manners. Der schwergewichtige Sänger Buster Bloodvessel betrieb nach 1983 das Hotel Fatty Towers in Ramsgate, England, speziell für übergewichtige Menschen. Seit September 2002 stand er auf der Warteliste für eine Magenoperation, die ihm zur Gewichtsabnahme verhelfen sollte. Im Mai 2004 wurde er operiert. Er tritt wieder live auf und hat bereits einiges Gewicht verloren. Buster Bloodvessel lebt heute auf einem Boot in West-London. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Buster Bloodvessel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buster Bloodvessel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buster Bloodvessel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Buster Bloodvessel anzeigen

Weitere Links zu Buster Bloodvessel


» Fanpage vorschlagen