Busta Rhymes

Busta Rhymes


Aktuelle Informationen zu Busta Rhymes
» Übersicht von Busta Rhymes anzeigen

Busta Rhymes muss tief in die Tasche greifen

06.12.2009 Wegen seiner Attacke auf einen Fan, bei der Busta Rhymes eine Flache nach dem 32 jährigen Alex Duncan warf, muß der Rapper nun satte 75.000 US Dollar Schmerzensgeld an den Geschädigten zahlen.

Laut Duncan wurde er 2003 von Busta mit Wasser bespritzt und war lediglich zum Konzert erschienen, um sein Rapper "Fabolous" zu sehen. Als er sich auf dem Weg nach draussen begab, kreuzten sich die Wege der beiden.

Duncan erklärte Busta, dass er nicht seitwegen dort sei, sondern um Fabolous zu sehen. Daraufhin habe Busta ihn mit Wasser bespritzt, so Duncan. Da Rhymes zu keinem der sieben angesetzten Gerichtsanhörungen erschien, verhängte der Richter als Strafe für Busta die Zahlung des Schmerzensgeldes in Höhe von 75.000 US Dollar. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Busta Rhymes


CD-Kritiken zu Busta Rhymes-Alben