Burnt by the Sun

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Burnt by the Sun war eine US-amerikanische Metalcore-Band aus New Jersey, die im Jahr 1999 gegründet wurde und sich 2009 wieder auflöste. Die Band wurde im November 1999 von Schlagzeuger Dave Witte und Gitarrist John Adubato gegründet. Während sie an den ersten Lieder arbeiteten, kam Sänger Mike Olender hinzu; Bassist Ted Patterson und ein zweiter Gitarrist im Februar 2000 folgten. Nachdem die ersten Lieder entwickelt waren, hielt die Band ihren ersten Auftritt auf auf der Relapse Stage auf dem Metal Meltdown im März 2000 ab. Danach begab sich die Band im Mai in die Sweetwood Sound Studios mit Produzent Alap Momin, um sieben Lieder aufzunehmen. Drei dieser Lieder waren auf einer Split-Veröffentlichung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Burnt by the Sun



» Alle Alben von Burnt by the Sun anzeigen


Konzerte von Burnt by the Sun

Tournee-Orte von Burnt by the Sun
15 Events in 2024
May
20
South Bank - Lyttelton Theatre
Lyttelton Theatre
Lyttelton Theatre, South Bank, South Bank, United Kingdom

May
21
South Bank - Lyttelton Theatre
Lyttelton Theatre
Lyttelton Theatre, South Bank, South Bank, United Kingdom


» Alle Konzerte von Burnt by the Sun anzeigen


Songtexte von Burnt by the Sun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Burnt by the Sun freigeschaltet.
Partner: "Burnt by the Sun Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Burnt by the Sun

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Burnt by the Sun anzeigen

Weitere Links zu Burnt by the Sun


» Fanpage vorschlagen