Bumblefoot

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ron "Bumblefoot" Thal ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist, Komponist und Produzent. Er ist Mitglied von Guns N’ Roses und teilt sich dort zusammen mit Robin Finck und Richard Fortus die Lead- und Rhythmus-Gitarre. Bumblefoot hat sich nach der bakteriellen Infektion, namens Bumblefoot, benannt. Diesen Begriff hörte er bei seiner Frau, die eine Ausbildung in der Veterinärmedizin absolvierte. Ron Thal begann im Alter von sechs Jahren Musik zu machen. Anfangs wollte er Bass und Schlagzeug spielen, war darin aber nicht so erfolgreich und begann deshalb Gitarre zu spielen. Seine erste Band gründete er im Alter von sieben Jahren mit seinem Bruder Jeff. Im Alter von acht Jahren bekam er erstmals privaten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bumblefoot




» Alle Alben von Bumblefoot anzeigen



Songtexte von Bumblefoot

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bumblefoot freigeschaltet.
Partner: "Bumblefoot Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Bumblefoot


» Fanpage vorschlagen