Bulldog

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Detroit, MI
Band-Mitglieder Kenny Tudrick
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bulldog war eine 1972 gegründete US-Rockband. Mitglieder waren: Gene Cornish, Dino Danelli, Bill Hocher, Eric Thorngren und John Turi. Cornish und Danelli kannten sich bereits als Mitglieder der Band „Young Rascals“, mit der sie verschiedene Hits hatten und in der „R'n'R Hall of Fame“ verewigt sind. Danelli war daneben auch Namensgeber spezieller Drumsticks des Herstellers „Ludwig“. Turi war 1980, gemeinsam mit Cyndi Lauper, Mitglied der Band „Blue Angel“. Bulldog veröffentlichte 1972 auf MCA eine von Cornish und Danelli produzierte LP, die lediglich mit dem Bandnamen bezeichnet war und folgende Titel enthielt: ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bulldog

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bulldog freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bulldog

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bulldog anzeigen

Weitere Links zu Bulldog


» Fanpage vorschlagen