Büdi Siebert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Büdi Siebert ist deutscher Multiinstrumentalist, Musiker, Komponist und Produzent. Er begann als Autodidakt mit Gitarre und lernte Querflöte und Saxophon, um bei der Gruppe Puppenhaus mitzuspielen. Die Gruppe gab Konzerte meist im Süddeutschen Raum und war eine der wenigen "Musikkommunen" Anfang der 70er Jahre. Er studierte Querflöte an der Musikhochschule in Stuttgart, nahm Saxophonunterricht bei Bernd Konrad und spielte in der Hochschulbigband unter Erwin Lehn. Ende der 70er spielte er mit Anne Haigis bei der Gruppe Re, komponierte zusammen mit Thomas Rabenschlag die Brokdorfer Kantate, und wurde Mitglied des Kölner Eigelstein Labels wo er unter anderem die erste Goldene mit der Gruppe BAP produzierte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Büdi Siebert




» Alle Alben von Büdi Siebert anzeigen



Songtexte von Büdi Siebert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Büdi Siebert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Büdi Siebert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Büdi Siebert anzeigen

Weitere Links zu Büdi Siebert


» Fanpage vorschlagen