Bubblegum Lemonade

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bubblegum Lemonade geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schottland) ist uns bekannt. Die Werke von Bubblegum Lemonade wurden unter anderem von The Jesus and Mary Chain und The Razorcuts beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Indie-Pop und Geräusch-Pop) von Bubblegum Lemonade erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Strawberry Whiplash, Girl With the Replaceable Head oder Sister Vanilla. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bubblegum Lemonade



» Alle Alben von Bubblegum Lemonade anzeigen



Songtexte von Bubblegum Lemonade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bubblegum Lemonade freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bubblegum Lemonade

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bubblegum Lemonade anzeigen

Weitere Links zu Bubblegum Lemonade


» Fanpage vorschlagen