Bryant Clifford Meyer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Cliff Meyer
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bryant Clifford "Cliff" Meyer ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Gründungsmitglied der Post-Rock-Band Red Sparowes sowie Mitglied der Bands Isis und Windmills By The Ocean. Meyer lernte ab der sechsten Klasse, Klavier und Saxophon zu spielen. Erst später - im Alter von 17 Jahren - entdeckte er die Gitarre als Instrument für sich. 1994 gründete er mit zwei weiteren Gitarristen die Band The Gersch, die keinen Bass verwendete, sondern die drei Gitarren tiefer stimmte. Über den ungewöhnlichen Klang von The Gersch wurde gesagt, dass er Kyuss wie Motörhead klingen ließe. Seit dem 2000er Album "Celestial" ist Meyer Mitglied der Band Isis, wo er den ausgestiegenen Gitarristen Jay Randall ersetzte.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bryant Clifford Meyer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bryant Clifford Meyer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bryant Clifford Meyer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bryant Clifford Meyer anzeigen

Weitere Links zu Bryant Clifford Meyer


» Fanpage vorschlagen