Bryan Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Bryan Allen

Biografie

Bryan Allen ist ein kanadischer Eishockeyverteidiger, der seit 2006 bei den Florida Panthers in der National Hockey League unter Vertrag steht. Bryan Allen begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Oshawa Generals, für die er von 1996 bis 2000 insgesamt vier Jahre lang in der Ontario Hockey League aktiv war. In dieser Zeit wurde er im NHL Entry Draft 1998 in der ersten Runde als insgesamt vierter Spieler von den Vancouver Canucks ausgewählt. Gegen Ende der Saison 1999/2000 spielte Allen erstmals im professionellen Eishockey, als er insgesamt elf Mal für Floridas damaliges Farmteam, die Syracuse Crunch aus der American Hockey League, auf dem Eis stand. In der folgenden Spielzeit stand Allen hauptsächlich im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Bryan Allen anzeigen

Verwandte Künstler von Bryan Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Bryan Allen anzeigen