Bruno Pelletier

0
TickIt!
Geboren 07.08.1962 in Charlesbourg, Quebec, Canada
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Bruno Pelletier, OC, OQ ist ein kanadischer Autor, Komponist, Musiker und Schauspieler. Bruno Pelletier wurde 1962 und hat italienische-kanadische sowie quebecoise Wurzeln. Er lebt heute in zweiter Ehe mit der Tänzerin Mélanie Bergeron zusammen. Bruno Pelletier hatte seine ersten Anfänge in den 80er Jahren. Als Schlagzeuger, jedoch auch als Sänger, trat er mit den Gruppen Amanite und Sneak Preview in der Barszene von Montreal auf. 1989 gründete er die französischsprachige Rockband Pëll, nahm an Wettbewerben teil und versuchte sich durch die professionelle Musikszene bemerkbar zu machen. 1990 bot ihm die Plattenfirma Les Disques Artiste unter dem Vorsitz von Paul Lévesque erstmals einen Vertrag... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bruno Pelletier




» Alle Alben von Bruno Pelletier anzeigen



Songtexte von Bruno Pelletier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruno Pelletier freigeschaltet.
Partner: "Bruno Pelletier Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bruno Pelletier

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bruno Pelletier anzeigen

Weitere Links zu Bruno Pelletier


» Fanpage vorschlagen