Bruce Low

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bruce Low war ein niederländischer Schlager– und Gospelsänger. Bruce Lows Vater war calvinistischer Missionar in Südamerika und so verbrachte er dort auch seine Kindheit, zusammen mit noch drei Schwestern und einem Bruder. Ab 1920 besuchte er dann die Schule in den Niederlanden. Nach erfolgreichem Abitur zog es ihn zum Sportstudium nach Berlin. Doch eine schwerwiegende Verletzung und vielleicht auch eine künstlerische Neigung ließen ihn vom Sportlehrerstudium Abstand nehmen und nun Gesang an der Hochschule für Musik studieren. Die eigentliche Künstlerkarriere begann für Bruce Low allerdings erst nach dem Krieg. In Wien wurde er 1949 für eine Show für afrikanische Volkslieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bruce Low



» Alle Alben von Bruce Low anzeigen



Songtexte von Bruce Low

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruce Low freigeschaltet.
Partner: "Bruce Low Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Bruce Low


» Fanpage vorschlagen