Bruce Hart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Bruce Hart ist ein ehemaliger kanadischer Profi-Wrestler und Wrestling-Promoter. Bruce Hart arbeitete in seiner 33jährigen Karriere für die WWF und für Stampede Wrestling, die ehemaligen Liga seines Vaters Stu Hart, die er heute selbst leitet. Schon zu Beginn seiner Karriere arbeitete er hinter den Kulissen der Liga mit. Bruce Hart ist eines von zwölf Kindern von Stu und Helen Hart. Sein älterer Bruder Smith und die jüngeren Brüder Keith, Dean, Bret, Ross und Owen waren ebenfalls professionelle Wrestler. Bruder Wayne ist Wrestling-Ringrichter. Seine vier Schwestern heirateten alle Wrestler - Jim Neidhart, Davey Boy Smith, Ben Bassarab und B.J. Annis. Mehrere Kinder seiner Geschwister wurden ebenfalls... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bruce Hart





Songtexte von Bruce Hart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruce Hart freigeschaltet.

Weitere Links zu Bruce Hart


» Fanpage vorschlagen