Bruce Bennett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bruce Bennett, eigentlich Herman Harold Brix, war ein US-amerikanischer Leichtathlet, Weltrekordler, Olympiamedaillengewinner und Schauspieler. Brix nahm erfolgreich an den Olympischen Spielen 1928 teil, wo er mit 15,75 Meter hinter seinem Landsmann John Kuck die Silbermedaille in den Kugelstoßwettbewerben errang. Am 13. Juli 1930 verbesserte er den Weltrekord im Kugelstoßen auf 16,04 m. Diesen Rekord hielt er, seit dem 4. Juni 1931 gemeinsam mit František Douda, der ihn egalisiert hatte, bis zur Verbesserung durch Leo Sexton am 17. Juli 1932 inne. Nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn wurde Herman Brix vor allem als Tarzandarsteller und Stuntman bekannt. Brix, der ab 1939 zur Unterscheidung vom österreichischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bruce Bennett




Songtexte von Bruce Bennett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruce Bennett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bruce Bennett

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bruce Bennett anzeigen

Weitere Links zu Bruce Bennett


» Fanpage vorschlagen