Brother Beyond

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Steve Alexander, David White, Carl Fysh, Nathan Moore
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Brother Beyond ist eine Popband der späten 1980er Jahre. Die Gruppe wurde in ihrer erfolgreichsten Zeit von Stock Aitken Waterman produziert und hatte den größten Hit 1988 mit dem Lied The Harder I Try. Mitte der 1980er Jahre gründeten David White und sein jüngerer Bruder Francis, genannt Eg, gemeinsam mit Carl Fysh die Band Brother Beyond. Kurze Zeit später kam der Sänger Nathan Moore hinzu. 1986 erschien das Lied I Should Have Lied, das von Fysh und Eg White geschrieben worden war, als erste Single. Produzent war der amerikanische Musiker Don Was. Bereits die zweite Single How Many Times, wieder geschrieben von Fish und Eg White, schaffte im April 1987 den Einstieg in die englischen Charts und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brother Beyond



» Alle Alben von Brother Beyond anzeigen



Songtexte von Brother Beyond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brother Beyond freigeschaltet.
Partner: "Brother Beyond Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Brother Beyond


» Fanpage vorschlagen