Brian White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brian White ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler. Nachdem White im NHL Entry Draft 1994 in der elften Runde an 268. Stelle von den Tampa Bay Lightning ausgewählt worden war, ging er zunächst an die University of Maine, wo er auch für das dortige Eishockeyteam spielte. Nach vier Jahren als Spieler der Black Bears, erfolgte der Schritt in den Profisport. Nachdem er in seinem letzten Universitätsjahr schon ein Spiel in der International Hockey League für die Long Beach Ice Dogs bestritten hatte, spielte er in der Saison 1998/99 für die Hershey Bears in der AHL. Zusätzlich lief er zweimal für die Colorado Avalanche in der NHL auf. White spielte noch zwei weitere Jahre in Hershey bevor er zu den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian White



Songtexte von Brian White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian White

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brian White anzeigen

Weitere Links zu Brian White


» Fanpage vorschlagen