Brian Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Brian Thompson ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein unverwechselbares Profil und seine imposante Statur haben ihm viele Rollen, hauptsächlich als Bösewicht, verschafft. Seine erste Rolle verkörperte Thompson als Punk, der von Arnold Schwarzenegger am Anfang des Films Terminator getötet wurde. Seine bekannteste Rolle ist wohl die von Night Slasher, dem rätselhaftem Anführer einer Sekte von Serienmördern in Die City-Cobra, wo er an der Seite von Sylvester Stallone spielte. Thompson hat auch in einer Vielzahl von TV-Fernsehserien, in erster Linie Science-Fiction und Fantasy-Serien, mitgewirkt. So verkörperte er in 11 Episoden den Alien Bounty Hunter in der Mysteryserie Akte X – Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Thompson




Songtexte von Brian Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Thompson freigeschaltet.

Weitere Links zu Brian Thompson


» Fanpage vorschlagen