Brian Sullivan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Brian Sullivan

Biografie

Brian Sullivan ist seit dem 1. April 2010 Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Der US-Amerikaner ist ein versierter Kenner der Bezahlfernseh-Branche und verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in den USA und Europa. Im Februar 1996 kam er zu BSkyB und hatte seitdem unterschiedlichste Positionen, z. B. in den Bereichen Channel Marketing, Digital Transition, Kundenmarketing und -bindung sowie Produktstrategie und -management. Ab Dezember 2006 war er Managing Director der BSkyB Customer Group. Vor seiner Zeit bei BSkyB arbeitete Sullivan überwiegend in der US-amerikanischen Pay-TV-Branche, etwa bei Viacoms Showtime Networks. Er stammt aus Philadelphia, besuchte die Villanova Universität... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Brian Sullivan anzeigen

Verwandte Künstler von Brian Sullivan

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Brian Sullivan anzeigen