Brian Stevens

0
TickIt!
Foto: Enigma
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Brian Stevens geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Brian Stevens wurden unter anderem von The Beatles, John Lennon und XTC beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von Brian Stevens erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Martin Newell. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Brian Stevens


» Alle Alben von Brian Stevens anzeigen



Songtexte von Brian Stevens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Stevens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Stevens

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Brian Stevens anzeigen

Weitere Links zu Brian Stevens


» Fanpage vorschlagen