Brian McFadden

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Brian McFadden ist ein irischer Popsänger. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Seinen Durchbruch schaffte McFadden als Mitglied der Boygroup Westlife, die zwischen 1999 und 2003 insbesondere in Großbritannien zu einer erfolgreichen Band aufstieg und weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkaufte. Er war aber schon vorher ein bekannter Sänger und spielte in verschiedenen Bands. Eine davon war die "Cartel Show Band". Durch ein Casting kamen er und Nicky Byrne zu Westlife. Am 9. März 2004 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass McFadden Westlife verlasse, um sich stärker auf seine Familie konzentrieren zu können. Nach dem Ausstieg bei Westlife arbeitete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian McFadden




» Alle Alben von Brian McFadden anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Brian McFadden

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Brian McFadden.


Songtexte von Brian McFadden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian McFadden freigeschaltet.
Partner: "Brian McFadden Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Brian McFadden


» Fanpage vorschlagen