Brian McDermott

0
TickIt!
Foto: A & M
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 Brian James McDermott ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und aktueller Trainer des englischen Zweitligisten FC Reading. Brian McDermott debütierte am 10. März 1979 im Alter von siebzehn Jahren für den FC Arsenal in der Football League First Division 1978/79. Der Verein gewann zwei Monate später ohne den nicht eingesetzten Nachwuchsspieler durch ein 3:2 über Manchester United den FA Cup 1978/79. Erstmals regelmäßig zum Einsatz kam er in der Saison 1980/81 und erreichte mit Arsenal den dritten Tabellenplatz. In den folgenden drei Spielzeiten reduzierten sich seine Einsatzzeiten wieder, ehe er im Dezember 1984 zum Zweitligisten Oxford United wechselte. Zuvor hatte er von April bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian McDermott


» Alle Alben von Brian McDermott anzeigen



Songtexte von Brian McDermott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian McDermott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian McDermott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brian McDermott anzeigen

Weitere Links zu Brian McDermott


» Fanpage vorschlagen