Brian George

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brian George ist ein israelischer Schauspieler. Er hatte zahlreiche Gastaufritte in Fernsehserien. Brian George wurde am 1. Juli 1952 als jüngstes von vier Geschwistern in Jerusalem geboren. Seine Eltern waren aus Indien nach Israel eingewandert. Sein Vater wurde im Irak geboren und wuchs in Mumbai auf, seine Mutter in Indien. Als George ein Jahr alt war, wanderte die Familie nach London aus. Dort besuchte George eine reine Jungen-Schule. Im Jahr 1966 zog die Familie nach Toronto, Kanada und er besuchte eine öffentliche Highschool, gefolgt von der University of Toronto, wo er erste Theatererfahrungen sammelte. Er verließ die Universität ohne Abschluss und gründete eine erfolglose Theatergruppe. Anschließend... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian George





Songtexte von Brian George

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian George freigeschaltet.

Weitere Links zu Brian George


» Fanpage vorschlagen