Brian Finley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Brian Finley ist ehemaliger kanadischer Eishockeytorhüter, während seiner Karriere für die Nashville Predators und die Boston Bruins in der National Hockey League spielte. Der 1,91 m große Goalie begann seine Karriere bei den Barrie Colts in der kanadischen Juniorenliga OHL, bevor er beim NHL Entry Draft 1999 als Sechster in der ersten Runde von den Nashville Predators ausgewählt wurde. Nachdem er seine Saison zuvor mit den Colts das Finale des Memorial Cup erreicht hatte, dort aber mit 3:6 gegen die Rimouski Oceanic verlor, verbrachte der Linksfänger seine letzte Juniorsaison bei den Brampton Battalion. Zur Saison 2002/03 stieß Finley zu den Milwaukee Admirals, dem AHL-Farmteam der Predators.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Brian Finley anzeigen

Kompositionen von Brian Finley

Werk Epoche/Genre
Evening Song, for voice & piano Contemporary
Vocal Music
Lullaby for Benjamin, for voice & piano Contemporary
Vocal Music
Where the Lullaby? for voice & piano Contemporary
Vocal Music

Verwandte Künstler von Brian Finley

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Brian Finley anzeigen