Brian Eno

Brian Eno


Aktuelle Informationen zu Brian Eno
» Übersicht von Brian Eno anzeigen

Neues Album von Brian Eno

09.08.2010 Alien-Alarm bei Brian Eno: Der Roxy-Music-Mitbegründer wird schon bald ein neues Album veröffentlichen. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit dem Gitarristen Leo Abrahams und dem Elektro-Komponisten Jon Hopkins. "Ich habe noch nichts Ähnliches gehört - es klingt gleichzeitig 'live' und 'außerirdisch'", schrieb Abraham auf seiner Homepage. Die Passage in Abrahams' Blog wurde zwar zwischenzeitlich gelöscht, aber Enos Plattenlabel Warp richtete kurz darauf eine Homepage für den Künstler ein, auf der Fans E-Mail-Adresse hinterlassen können, um die neuesten Nachrichten zum Album zu erhalten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brian Eno