Brian Doerksen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Kanada

Biografie

Brian Doerksen ist ein kanadischer Lobpreis-Musiker. Brian Doerksen entstammt einer Mennoniten-Familie. Nachdem er von 1985 bis 1989 bei Jugend mit einer Mission tätig war, wurde er Pastor der ersten Vineyard-Gemeinde Kanadas. Zu dieser Zeit begannen auch die Aufnahmen für verschiedene Musikalben, bei denen Doerksen unter anderem als Songwriter in Erscheinung trat. Sehr bekannt wurde I lift my eyes up. 1994 veröffentlichte er das Musical Father`s House, das zunächst sehr erfolgreich war, aber zwei Jahre später zu einem finanziellen Desaster für die Familie Doerksen wurde - sie verloren alles, was sie verpfändet hatten und waren gezwungen, nach England überzusiedeln. Zu dieser Zeit entsteht eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Doerksen


» Alle Alben von Brian Doerksen anzeigen



Songtexte von Brian Doerksen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Doerksen freigeschaltet.
Partner: "Brian Doerksen Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brian Doerksen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Brian Doerksen anzeigen

Weitere Links zu Brian Doerksen


» Fanpage vorschlagen