Brian Connolly

0
TickIt!
Geboren 05.10.1949 in Hamilton, Scotland
Gestorben 1997
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Brian Connolly war ein schottischer Musiker und Leadsänger der Rockband The Sweet. Brian Connolly wurde am 5. Oktober 1945 in einem Glasgower Krankenhaus geboren. Als er mit einem Jahr eine Hirnhautentzündung bekam, wurde er im Krankenhaus von seiner Mutter zurückgelassen und kurze Zeit später von einer Krankenschwester adoptiert. Mit zwölf Jahren zog er mit seiner neuen Familie nach Middlesex um. Bis zu seinem 18. Geburtstag hieß er Brian Francis McManus, denn er wurde unehelich geboren und wuchs bei seinen Pflegeeltern McManus auf. Der Schauspieler Mark McManus war ein Cousin dieser Familie. Seine leibliche Mutter hat Connolly nie kennen gelernt. Als er mit 18 Jahren erfuhr, dass er adoptiert worden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Connolly


» Alle Alben von Brian Connolly anzeigen



Songtexte von Brian Connolly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Connolly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Connolly

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brian Connolly anzeigen

Weitere Links zu Brian Connolly


» Fanpage vorschlagen