Brian Blessed

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Brian Blessed

Biografie

Brian Blessed ist ein britischer Schauspieler. Blessed nahm Schauspielunterricht an der Bristol Old Vic Theatre School. In den Jahren 1962 bis 1965 war er in der Fernsehserie Z Cars zu sehen, in der er noch einmal im Jahr 1978 auftrat. Seine erste Filmrolle spielte Blessed im britischen Familienfilm The Christmas Tree aus dem Jahr 1966. In der Miniserie The Three Musketeers aus dem gleichen Jahr spielte er die Rolle von Porthos. Im Filmdrama Die Trojanerinnen trat er an der Seite von Katharine Hepburn, Vanessa Redgrave und Geneviève Bujold auf. In der britischen Science-Fiction Serie Mondbasis Alpha 1 spielte er die Rolle des Wissenschaftlers Mentor. In der Miniserie Ich, Claudius, Kaiser und Gott mit Derek Jacobi in der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Brian Blessed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Blessed freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Blessed

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Brian Blessed anzeigen

Weitere Links zu Brian Blessed


» Fanpage vorschlagen