Brian Bennett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Brian Bennett

Biografie

Brian Lawrence Bennett, OBE ist ein englischer Musiker. Bekannt ist er vor allem als Schlagzeuger der Band The Shadows. Neben seinen Fähigkeiten am Schlagzeug und der Percussion ist er Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent. Er lebt heute mit seiner Gattin zurückgezogen auf dem Landsitz in der Grafschaft Hertfortshire, wo er auch ein eigenes Studio betreibt. Aus der Ehe ist der Sohn Warren Bennett hervorgegangen, der in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und ebenfalls im Musikgewerbe als Komponist, Arrangeur und Produzent tätig ist. Brian Bennett besuchte die Schule in Hazlewood, Palmers Green sowie die Winchmore Hill School. Mit 16 machte er seinen mittleren Schulabschluss und begann seine Karriere als... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Brian Bennett anzeigen