Brezel Göring

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brezel Göring ist ein Berliner Musiker. Brezel Göring wurde als Hartmut Richard Friedrich Ziegler in Wolfhagen geboren und ging hier, später in Hofgeismar, zur Schule. Als Teenager spielte er in verschiedenen lokalen Bands wie Fürst Ziegler & der Hochadel, Überzüchtete Schäferhunde, Haunted Henschel und Echolettes. Er trat außerdem solo unter dem Namen Fürst Ziegler auf. Über Kassel, wo er die Band Sigmund Freud Experience gründete, und Dortmund kam er 1988 nach West-Berlin. Dort schrieb er zunächst für die Boulevardzeitung B.Z., bis man dort feststellte, dass seine grotesk-reißerischen Artikel allesamt frei erfunden waren. Ende 1992 lernte Göring... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Brezel Göring

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brezel Göring freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brezel Göring

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brezel Göring anzeigen

Weitere Links zu Brezel Göring


» Fanpage vorschlagen