Bret McKenzie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bret McKenzie ist ein neuseeländischer Schauspieler, Musiker und Komiker. Er ist der Sohn des neuseeländischen Schauspielers Peter McKenzie. Weltweite Beachtung fand er unter anderem als Mitglied des Comedy-Duos Flight of the Conchords an der Seite von Jemaine Clement. McKenzie war Musiker bei den Bands The Black Seeds und Karnivool. Unter dem Pseudonym Video Kid hat er das Album Prototype veröffentlicht. Er ist außerdem Mitglied im Wellington International Ukulele Orchestra. Den größten Erfolg hatte er als Mitglied von 'Flight of the Conchords. Das Duo ist international auf Tournee gewesen und hat bereits vier CDs veröffentlicht. Die Conchords haben außerdem eine sechsteilige Comedy-Show für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bret McKenzie




Songtexte von Bret McKenzie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bret McKenzie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bret McKenzie

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bret McKenzie anzeigen

Weitere Links zu Bret McKenzie


» Fanpage vorschlagen