Brendan Kelly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brendan Kelly ist ein römisch-katholischer Bischof in Irland. Kelly besuchte die Craughwell National School und das St. Mary's College von 1959 bis 1964. Danach wechselte er 1964 an das St. Patrick's College in Maynooth, wo er römisch-katholische Theologie studierte. Kelly erreichte den Bachelor of Arts und den Bachelor of Divinity. Danach studierte er am University College Galway'. Am 20. Juni 1971 wurde Kelly durch Bischof Michael Browne im Bistum Galway zum Priester geweiht. Kelly war später in Kinvara als Kurator tätig und unterrichtete von 1972 bis 1980 am Coláiste Einde und von 1980 bis 1986 am Our Lady's College in Gort. Bis 1995 war er dann Präsident am College. 1996 ging er für ein Jahr nach... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Brendan Kelly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brendan Kelly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brendan Kelly

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brendan Kelly anzeigen

Weitere Links zu Brendan Kelly


» Fanpage vorschlagen