Brenda Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Brenda Johnson geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Rock) von Brenda Johnson unterschiedliche Musikstile, wie Soul oder Memphis Soul ausprobiert. Brenda Johnson arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Brenda Johnson unter anderem für Syl Johnson Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Brenda Johnson


» Alle Alben von Brenda Johnson anzeigen



Songtexte von Brenda Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brenda Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brenda Johnson

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brenda Johnson anzeigen

Weitere Links zu Brenda Johnson


» Fanpage vorschlagen