Braulio

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Braulio Antonio García Bautista ist ein spanischer Schlagersänger und Komponist. Braulio begann das Singen 1973. Er wurde durch einen Vorausscheid ausgewählt, Spanien beim Eurovisie Songfestival 1976 in Den Haag zu vertreten. Mit dem Schlager Sobran las palabras erreichte er nur den drittletzten Platz. Darüber hinaus nahm er an vielen weiteren Liedwettbewerben teil: dreimal beim Songfestival Benidorm, beim Songfestival Viña del Mar und beim Yamaha Music Festival Tokio. Neben seiner eigenen Musik komponierte er auch für eine Vielzahl weiterer spanischer Musiker. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Braulio




» Alle Alben von Braulio anzeigen



Songtexte von Braulio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Braulio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Braulio

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Braulio anzeigen

Weitere Links zu Braulio


» Fanpage vorschlagen