Brant Bjork

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brant Bjork ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, Musikproduzent und Chef eines Plattenlabels. Er wurde als Schlagzeuger der Bands Kyuss und Fu Manchu zu einem stilprägenden Musiker des Stoner Rock, bevor er 1999 seine Solokarriere startete, die ihn auch außerhalb der Stoner-Rock-Szene bekannt machte. Als Gründungsmitglied und Songwriter der Stoner-Rock-Begründer Kyuss verließ er 1993 nach dem dritten offiziellen Album Welcome to Sky Valley die Band und produzierte im selben Jahr Fu Manchus Debütalbum No One Rides for Free. 1997 schloss er sich Fu Manchu als Schlagzeuger an und veröffentlichte mit der Band bis 2001 mehrere Alben. Zuvor initiierte er 1996 zusammen mit dem Ex-Kyuss-Kollegen Josh Homme... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brant Bjork




» Alle Alben von Brant Bjork anzeigen


Konzerte von Brant Bjork

Tournee-Orte von Brant Bjork
1 Events in 2024
Apr
17
Oslo - John Dee
John Dee
Torggata 16, Oslo, Oslo, Norway


» Alle Konzerte von Brant Bjork anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brant Bjork


Merchandising und Fanartikel für Brant Bjork

Fanartikel 1 von 7

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Brant Bjork 7 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Brant Bjork

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brant Bjork freigeschaltet.
Partner: "Brant Bjork Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brant Bjork

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brant Bjork anzeigen

Weitere Links zu Brant Bjork


» Fanpage vorschlagen