Brandy

Brandy


Aktuelle Informationen zu Brandy
» Übersicht von Brandy anzeigen

Brandy wechselt das Genre!

14.12.2009 Die vor allem in den Neunziger Jahren erfolgreiche R&B Sängerin Brandy verkündete jüngst, sich auf zu neuen Ufern zu begeben. Als erstes werde sie ihren Namen von Brandy in "Bran' Nu" ändern und kündigte sich selbst damit als die neue Rapperin an.

Die dreimalige Grammy-Gewinnerin, die unter anderem gemeinsam mit Sängerin Monica wochenlang mit "The Boy Is Mine" an der Spitze der weltweiten Charts stand, begibt sich damit auf neues musikalisches Terrain.

Ihre neue Rolle als Rapperin rührt offensichtlich aus einer Zusammenarbeit mit mit dem Produzenten-Guru Timbaland. Auf seinem neuesten Werk "Shock Value 2", beweist Brandy alias "Bran' Nu" im Song "Meet in The Middle" ihre Rap-Qualitäten.

Dazu die Künstlerin selbst: "Was ich auf dem Album tue ist ein wenig anders als das, wofür mich jeder kennt. Es war eine großartige Erfahrung. Ich hatte die Chance, auch diesen Teil von mir zeigen zu können."

Neugierige und Fans können sich von Brandy's Rap-Skillz überzeugen, die auf dem Timbaland Album "Shock Value 2", am 8. Dezember erschienen, zu hören sind. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brandy


CD-Kritiken zu Brandy-Alben