Brandon Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Brandon Smith ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2009/10 für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga auf der Position des Verteidigers spielt. Smith begann seine Eishockeykarriere in der kanadischen Juniorenliga WHL. Dort spielte er zunächst für die Portland Winter Hawks. Nachdem er bereits in seiner ersten Saison 1989/90 überzeugen konnte, steigerte der Linksschütze in den folgenden Jahren kontinuierlich seine Punkteausbeute. In seinem fünften und letzten Jahr in Portland erreichte Smith 82 Scorerpunkte in 72 Spielen, was einen vergleichsweise hohen Wert für Abwehrspieler darstellt. Anschließend wechselte der Verteidiger zur Saison 1994/95 in die American... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Brandon Smith anzeigen