Bradley McIntosh

0
TickIt!
Foto: Interscope - Snyder, Isabel
Bild 1 von 3
Geboren 08.08.1981
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

S Club 7 war eine britische Popband. Die Band S Club 7 wurde 1998 gegründet und Simon Fuller, der zuvor den Spice Girls zu ihrem Erfolg verholfen hatte, wurde ihr Manager. Tina Barrett, Paul Cattermole, Hannah Spearritt, Jon Lee, Bradley McIntosh, Jo O'Meara und Rachel Stevens bildeten die Band, die nicht nur sang und tanzte, sondern auch ihre eigene Fernsehserie hatte. Inhalt der Serie ist der Versuch der sieben jungen Briten, mit ihrer Musik in den USA Erfolg zu haben. Kaum ein Jahr nach der Gründung der Gruppe wurde die erste Staffel der Serie S Club 7 in Miami und das Debütalbum S Club veröffentlicht. Im Jahr 2000 folgten die zweite Staffel S Club 7 in L.A. und das Album 7. Im Frühjahr 2001 ging S Club 7... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bradley McIntosh




Songtexte von Bradley McIntosh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bradley McIntosh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bradley McIntosh

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bradley McIntosh anzeigen

Weitere Links zu Bradley McIntosh


» Fanpage vorschlagen