Brad Wilk

0
TickIt!
Foto: Brad Wilk
Bild 1 von 7
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brad Wilk ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Er war Mitglied der Alternativ-Rock-Band Audioslave und wurde als Schlagzeuger bei der Crossover-Band Rage Against the Machine bekannt. Da sein Vater auf Grund seiner Arbeit öfter umziehen musste, spricht Brad mehrere Sprachen. Bei einem Konzert von Rage Against the Machine in Tel-Aviv z. B. sang er einen Song auf hebräisch. Er kam damals zur Band, nachdem er eine Zeitungsannonce aufgegeben hatte, die von Tom Morello gelesen wurde. Er ist Buddhist und Diabetiker. Seit 2005 ist er mit Selene Vigil verheiratet und hat mit ihr ein Kind. Wilk spielte mit Morello, Billy Gould und dem Tool-Sänger Maynard James Keenan zusammen bei dem Projekt Shandi's Addiction, das für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Wilk





Songtexte von Brad Wilk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Wilk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Wilk

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brad Wilk anzeigen

Weitere Links zu Brad Wilk


» Fanpage vorschlagen