Brad Pitt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Brad Pitt wuchs in Springfield, Missouri, auf. Seine Eltern sind Jane Etta-Hillhouse und William Alvin Pitt; sein Vater war Manager eines Fuhrunternehmens. Brad sang als Kind im Kirchenchor, obwohl keiner seiner Familie, die zum Großteil englischer Abstammung ist, gläubig war. Nach seinem Schulabschluss auf der Kickapoo High School begann er 1982 ein Studium für Journalismus und Werbung an der Columbia Missourian School, wo er auch Mitglied der Sigma Chi Studentenverbindung war. 1985 brach er zwei Wochen vor dem Abschluss sein Studium ab, um nach Los Angeles zu ziehen und dort Schauspielunterricht zu nehmen und Schauspieler zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Brad Pitt anzeigen