Brad Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Bradley Johnson ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte in der NFL, zuletzt für die Dallas Cowboys. Johnson spielte Football und Basketball für die Mannschaft der Florida State University den Florida State Seminoles. Während seiner Laufbahn als College-Quarterback erlebte er die ersten Höhe und Tiefen und kam lediglich in seiner letzten Spielzeit 1991 zu einer nennenswerten Anzahl von Einsätzen. Trotzdem vervollständigte er während seiner Laufbahn 66,9 % seiner Passversuche und erzielte acht Touchdowns. Johnsons Profikarriere begann schleppend. Erst in der achten Runde der NFL Draft 1992 wurde er von den Minnesota Vikings an 227. Stelle gezogen. Eine derart... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Johnson



Songtexte von Brad Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brad Johnson anzeigen

Weitere Links zu Brad Johnson


» Fanpage vorschlagen